Cacao Ritual mit Sound Bath (EN)

Donnerstag – 8. Dezember 2022

Freitag – 12. Januar 2023

Freitag – 3. Februar 2023

Freitag – 10. März 2023

 

19.00 – ca. 21.00Uhr

CHF 65.- inkl. Bio Cacao

Bitte mit Anmeldung über http://www.be.life

Cacao, welcher früher als Trank der Götter & Göttinnen bekannt war (und nur ihnen vorenthalten war), Gleichwertig wie Gold war und seit Jahrtausenden für seine herzöffnende und belebende Wirkung eingesetzt wird. Von meinen Reisen in den Amazonas nach Peru und nach Guatemala brachte ich so von einer kleinen Familie die Zauberfrucht in die Schweiz zu uns…

Erlebe die zauberhafte Wirkung des Cacaos und lass dich von den Klängen und Vibrationen des Sound Bath verzaubern, um noch tiefer einzutauchen und vollkommene Entspannung zu fühlen. 

Jedes Ritual ist ganz einzigartig & angepasst an die momentane Zeitqualität. Manchmal mit einer Atemübung, einer geführten Reise, kurzer Herz Meditation oder Entspannungsübung. Zusammenkommen in Gemeinschaft um sich aufzutanken. 

Der Cacao als Pflanzenmedizin hilft uns die Verbindung zu unserem Innern und unserem Herzen zu spüren und zu erfahren. Durch tiefe Entspannung und Annehmen was gerade ist erfährst du Erholung auf allen Ebenen. 

Du schenkst dir Zeit für DICH und für dein Sein. 

Keine Vorkenntnisse nötig – weder in Ritualen, noch Meditation.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung bzw. so dass du dich wohl fühlst. Kissen, Decken & Tassen etc. sind vorhanden. 

Falls du schwanger bist, Antidepressiva oder starke Medikamente nimmst oder Herzprobleme (Bluthochdruck etc.) oder Allergien hast, bitte ich Dich mich vorgängig per sms zu informieren.
Ich mache Dir gerne eine angepasste, mildere Dosis.

weitere events 2022

Anmeldung

Ich freue mich auf Dich!

Newsletter

Trage Dich ein,
wenn Du Neuigkeiten von mir
erfahren möchtest.